Ich möchte Förderer der Bergwacht Schwarzwald e.V. werden:
Vorname:
Nachname:
Strasse:
PLZ:
Ort:
Telefon:
Email:
IBAN:
BIC:
falls IBAN nicht zur Hand:
Kontonr:
BLZ:
Ich möchte die Bergwacht Schwarzwald e.V. mit folgendem monatlichem Betrag (Mindestbetrag: € 3,00 je Monat) unterstützen.
Monatsbetrag:
oder gewünschter Jahresbeitrag:



Bergwacht Schwarzwald e.V.  Scheffelstr. 49 79199 Kirchzarten
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE37ZZZ0000540466
Mandatsreferenz: wird separat mitgeteilt.

SEPA-Lastschriftmandat
Ich ermächtige die Bergwacht Schwarzwald e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Bergwacht Schwarzwald e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten. Bedingungen.
Der Förderbeitrag wird jährlich eingezogen.